Fachberater - Unfall mit LKW A93
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 27.10.2015

Am Dienstag den 27.10.15 um 02.39 Uhr wurde unser Fachberater zu einen Unfall mit LKW auf die A93 alarmiert, hier kippte ein LKW um nach dem er von der Fahrbahn abgekommen war. Die Autobahn wurde vollgesperrt und die Ladung durch die FF Mitterteich umgeladen. Der Fachberater unterstützte hier beim umladen und einweisen des Kranführer bei der Bergung der Gitterboxen. Der Einsatz konnte gegen 13 Uhr beendet werden.

Bilder vom 27.10.2015
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!   


 
Termine
15.12.2018 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
Zufallsbild