Abschlussprüfung im Ortsverband Selb
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 19.09.2009

Abschlussprüfung der Basis I im THW OV Selb am 19.09.2009, mit dabei 1 Prüfling aus Marktredwitz.

Wie immer, waren die 11 Prüflinge, die aus verschiedenen Ortsverbänden des GFB Hof kamen, nervös und aufgeregt. Wie sich hinterher aber herausstellte, gab es dazu keine Veranlassung, die theoretischen Fragen sowie die praktischen Aufgaben (Schere/Spreizer, Aufbau der Beleuchtung, Hebekissen, Tauchpumpe, Stiche und Bünde, Leitersicherung, PSA, Gefahrgutzeichen sowie die Teamprüfung – Tunnelbergung) wurden souverän gemeistert.

Auch der Prüfling – Florian Illing - aus Marktredwitz konnte seine Urkunde zur bestanden Prüfung entgegennehmen. Dank der hervorragenden Ausbildung von Sebastian und seinen Helfern war es für ihn kein Problem, die Prüfung zu bestehen.

Florian Illing wird künftig in der Logistik als Kraftfahrer seinen Dienst leisten.

Bilder vom 19.09.2009
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!   


 
Termine
25.11.2017 19:00-24:00 Uhr
Jahresabschlussfeier
Teilnehmer: Alle
05.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Technischer Dienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 18:30-21:00 Uhr
Ortsausschusssitzung
Teilnehmer: Ortsausschuss
21.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Führungsausbidlung
Teilnehmer: ZTr, TrLogFü und Unterführer
22.12.2017 14:00-19:00 Uhr
THV-Bereitschaft
Zufallsbild