Glückwunsch
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 30.05.2009

Am 30.05.2009 gaben sich Katrin und Marc das Jawort in der Kirche,
wie ja üblich, standen einige Helfer Spalier als das frisch getraute Paar die Kirche verlies,
aber natürlich mußten sie auch gemeinsam eine Aufgabe bewältigen, hierfür wurde eine Kiste mit Schrauben verschlossen und das frisch vermählte Paar mußte versuchen diese zu öffnen, war aber mit den Schraubenziehern die irgendwie nicht so richtig passen wollten, nicht so einfach, aber die Ortsbeauftragte war gnädig und wollte auch die Hochzeitsgesellschaft nicht zu lange warten lassen, so zog sie nach eininger Zeit einen Akkuschrauber hervor, mit diesem war die Kiste dann schnell geöffnet, in den Schaumstofflocken mußte dann noch nach einigen kleinen Utensilien gesucht werden.
Herzlich Glückwunsch nochmal an Katrin und Marc.

Bilder vom 30.05.2009
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!


 
Termine
25.11.2017 19:00-24:00 Uhr
Jahresabschlussfeier
Teilnehmer: Alle
05.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Technischer Dienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 18:30-21:00 Uhr
Ortsausschusssitzung
Teilnehmer: Ortsausschuss
21.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Führungsausbidlung
Teilnehmer: ZTr, TrLogFü und Unterführer
22.12.2017 14:00-19:00 Uhr
THV-Bereitschaft
Zufallsbild