THW Jugend macht Werbung
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 19.01.2007

Zwei Tage stellte sich die Jugendgruppe des THW Marktredwitz vor.
Mit viel Eifer haben die Mädchen und Jungen einen Infostand entworfen.
Am Donnerstag den 18.01.2007 wurde trotz Sturm alles ins KEC gebracht und aufgebaut.
Am Freitag wurden der Stand noch mit Dioramen und THW Fahrzeug-Modellen ausgeschmückt.
Für die Veranstaltung die zwei Tage dauerte wurden extra Flyer entworfen und gedruckt, die die Jugendlichen verteilten.

Bilder vom 19.01.2007
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!   


 
Termine
Zufallsbild