Waldweihnacht am 17.12.2006
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 17.12.2006

Waldweihnacht am 17.12.2006



Am 17.12.2006 fand wieder die alljährige Waldweihnacht auf der „Bummelwiese“ statt.

Auch diesmal fragten uns die Zuständigen von der Evangelischen Kirche, ob wir ,wie jedes Jahr, den Strom liefern würden. Natürlich sagten wir gerne zu und so konnten mit unserer Hilfe wieder Glühwein und Wiener gewärmt werden. Auch die Musikanlage, die von der evangelischen Jugend für ihr Krippenspiel gebraucht wurde, bekam von uns ihren Strom.
 
So trugen auch wir einen Teil dazu bei, das die Waldweihnacht wieder ein Erfolg wurde.
Nur leider fehlte diesmal der Schnee, aber den können wir noch (oder Gott sei Dank :-)))
nicht liefern.
 
Im Einsatz waren 4 Helfer und die Jugendgruppe des THW Marktredwitz.

 

Bilder vom 17.12.2006
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!   


 
Termine
25.11.2017 19:00-24:00 Uhr
Jahresabschlussfeier
Teilnehmer: Alle
05.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Technischer Dienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 07:30-17:30 Uhr
Ausbildungsdienst
Teilnehmer: Zug, Log und Stab
16.12.2017 18:30-21:00 Uhr
Ortsausschusssitzung
Teilnehmer: Ortsausschuss
21.12.2017 19:00-22:00 Uhr
Führungsausbidlung
Teilnehmer: ZTr, TrLogFü und Unterführer
22.12.2017 14:00-19:00 Uhr
THV-Bereitschaft
Zufallsbild