Kartfahren
Druckansicht Anfrage zum Thema dieser Seite stellen! Diese Seite weiterempfehlen!

 
Datum: 12.11.2006

Am Samstag den 04.11.06 machte die THW-Jugend einen Ausflug zur Kartbahn nach Wackersdorf. Wie schon seit langen von den Jugendlichen erwartet ging es dann endlich um 13 Uhr ab nach Wackersdorf. In Wackersdorf angekommen rüstete sich jeder mit einen Helm, danach ging es zur Bahn nach einer kurzen Wartezeit waren nun wir an der Reihe. Nun konnten wir uns ein Rennen der besonderen Art leisten. Nach diesen wunderbaren Rennen auf Kosten der Jugendkasse konnte jeder nocheinmal Fahren der lust hatte. Auf der Heimreise Ging es noch mal zu Burger King.
 
Rennergebniss:
 
1. F. Scholz
2. N. Bonnowitz
3. ???

Bilder vom 12.11.2006
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!
Bild vergrössern! Bild vergrössern! Bild vergrössern!   


 
Termine
Zufallsbild